Unsere Blogger Loredana und Kilian nehmen Sie als Saturday.and.Sunday mit auf ihre Reisen und in ihren Alltag. Ab Dezember 2017 starten die zwei Videoblogger in auserwählte Erlebnisse mit der LibertyCard. Auf unserem Blog erfahren Sie, wie die zwei ihre LibertyCard im ereignisreichen Alltag nutzen. Wir haben Sie interviewt und wollten wissen, wie sie zu unserer LibertyCard kamen.

Im Gespräch mit Loredana und Kilian möchten wir wissen, wie der Name Saturday.and.Sunday entstanden ist. Was bedeutet dieser Name für euch? 
Saturday.and.Sunday steht für Loredana und Kilian. Unter diesen Pseudonymen drehen wir Videos über Erlebnisse und Erfahrungen auf Reisen und aus unserem Leben. Saturday.and.Sunday steht auch für uns als Paar. Genau wie wir sind Samstag und Sonntag so unterschiedlich, wie sie nur sein können. Dennoch passen sie gut zusammen und niemand kommt auf die Idee, die Tage zu trennen. Saturday ist ein ereignisreicher, turbulenter Tag, an dem jeder viel erleben möchte, genauso ist Loredana. Sunday ist ein gemütlicher Tag, ein Tag für gute Gespräche und ein gutes Glas Wein, so ist Kilian.

Was hat Saturday.and.Sunday mit LibertyCard zu tun?
Sehr viel. Ohne unsere LibertyCard würden wir die vielen Reisen und Erlebnisse, die wir für unseren Blog machen, nicht leben können. Überall auf der Welt haben wir unsere LibertyCard bereits eingesetzt. Da wir viel unterwegs sind, ist es enorm wichtig, eine Kreditkarte zu besitzen, der wir vertrauen können.

Ganz ehrlich, geht ihr euch während der ganzen Reiserei und dem gemeinsamen Arbeiten nie auf den Wecker? In euren Videos seid ihr immer gut gelaunt und freundlich zueinander.
Natürlich. Das geschieht oft. Wir sind sehr unterschiedlich und gehen die Herausforderungen des Lebens anders an. Dies führt zu spannenden Diskussionen, gesunder Reflektion seiner selbst, aber auch zu Reibereien. Gut gelaunt sind wir, weil wir unserem Motto treu bleiben. Ganz nach dem Motto «Everyday is a good day» versuchen wir, jeden Tag mit einer positiven Grundeinstellung zu starten.

Wie kommt es zu dieser Zusammenarbeit mit LibertyCard?
Wir nutzen die LibertyCard schon lange. Überzeugt haben uns zu Beginn die Versicherungsleistungen auf Reisen. Aber auch sonst hat alles immer reibungslos funktioniert. Wir sind also in erster Linie zufriedene Kunden. Als wir erfuhren, dass LibertyCard einen eigenen Blog aufbaut, welcher die Kunden begeistern und unterhalten soll und gleichzeitig die zahlreichen Leistungen einfach erklärt, waren wir sofort dabei. Wichtig ist uns, spannende Inhalte mit wichtigen Informationen zu verknüpfen.

Was erwartet die Zuschauer und Blogleser?
Wir nehmen sie monatlich mit auf ein Erlebnis. Im Zentrum stehen dabei Tipps und Unterhaltung. Es wird aber auch wertvolle Hinweise zum Einsatz der LibertyCard im Alltag geben. Zudem können die Zuschauer und Leser konkrete Erlebnisideen sammeln und diese nachmachen oder sogar gewinnen. Passend zur Weihnachtszeit besuchen wir die Top 3 Weihnachtsmärkte der Schweiz. Und im Januar folgt der grosse Spass im Schnee. Wir freuen uns auf Sie.

Hier geht’s zu den schönsten Weihnachtsmärkten der Schweiz mit Saturday.and.Sunday

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit den Erlebnissen,
Ihre LibertyCard