Auf glatten Oberflächen ins Schleudern geraten?

Nicht der Traum von jedermann. Ganz anders bei unseren glücklichen Gewinnern des Mercedes Winterfahrtrainings. Ausgewählte Top-Kunden der Visa LibertyCard Plus erlebten Ende Februar auf der Schnee- und Eispiste vom Flugplatz Gstaad-Saanen einen interessanten und lehrreichen Tag im Auto. Technische Fahrübungen für den Alltag und maximaler Fahrspass in 27 verschiedenen Mercedes-Modellen hielten sich dabei die Balance. Bei Bremsübungen oder Ausweichmanövern lernten die Teilnehmer durch technische Übungen das Handling der Fahrzeuge auf Eis. Im Offroad-Parcours bewiesen die SUV-Modelle die mächtigen Systeme bei Auf- und Abfahrten an Steilhängen, beim Slalom sowie auf dem Handlingparcours stand der Fahrspass im Fokus. Dank der besonders strahlenden Februar-Sonne hatte an diesem Tag sogar die Sitzheizung Pause.

Im gemütlichen Zelt auf dem Trainingsgelände wurden unsere Gäste in die Geheimnisse der Fahrkunst eingeführt und in den Pausen mit Kaffee, Leckereien und einem regionalen Gourmet-Menü verwöhnt. Wir freuen uns schon heute auf die kommenden Plus-Events im 2017.

Ihre Vorteile mit der Visa LibertyCard Plus:

• Exklusive Events
• Selbstbehaltsdeckung bei Mietwagen
• 4-fach Liberty-Punkte beim Tanken
• Liberty-Punkte für Tankgutscheine einlösen

Leistungsübersicht

 

Ihr Plus-Event im 2017

Für Visa LibertyCard Plus Kunden findet am 28. April 2017 eine Wein-Sensorik im Weinkeller Carlton in Zürich statt. Die Ziehung der Gewinner steht kurz bevor! Wir sind gespannt und freuen uns auf Sie und den erlebnisreichen Anlass.